Beiträge von Opfer5000

    Er windet sich, wie ein Aal: Auf die Frage der Staatsanwältin Danielle Sassoon vom Southern District of New York, warum er die Unternehmenskommunikation über die verschlüsselte Messaging-App Signal nutzte, behauptete SBF, dass er dies nur mit Zustimmung des FTX-Anwalts Daniel Friedberg tat. Später sagte SBF jedoch, dass sein Anwalt zwar die Nutzung von Signal genehmigt habe, er aber nie eine vorherige Genehmigung eingeholt habe, bevor er die automatische Löschfunktion der App nutzte.


    „Ich erinnere mich, dass ich irgendwann meinen Schalter auf eine einwöchige automatische Löschung umgestellt habe“, sagte der ehemalige FTX-CEO und fügte hinzu, dass diese Praxis seit 2021 in Kraft war. „Haben Sie eine Genehmigung eingeholt?“, fragte Sassoon. „Nein“, antwortete SBF.


    Auf die Frage nach seiner Begründung behauptete SBF, dass eine seit 2021 geltende und angeblich von Friedberg genehmigte Richtlinie zur Aufbewahrung von Dokumenten nur für E-Mails und nicht für andere Formen der Kommunikation gelte. „Hat Ihnen irgendein Anwalt gesagt, dass Sie Ihre Nachrichten mit Caroline Ellison, Gary Wang und Nishad Singh löschen können?“ fragte Sassoon. „Nicht ausdrücklich“, entgegnete SBF.

    Laut unterschiedlichen Artikeln sucht BlackRock derzeit nach Investoren, um dann Bitcoin zu erwerben, um damit den Handelsstart des ETFs anzukurbeln. Im Gegenzug für das Investment erhalten die Geldgeber Anteile am ETF. Das Kind soll dann iShares Bitcoin ETF heissen und dürfte ein Renner werden.


    Wir sind gespannt, welcher Kaufdruck durch das Ankaufen für den ETF entsteht.

    Warum braucht ein Laden wie Blackrock Investoren? Die haben doch Geld, wie Heu?!!

    Wird wohl schwer für SBF: Die Verteidigung des FTX-Gründers muss mehrere Rückschläge hinnehmen. Zunächst versuchte Verteidiger Mark Cohen, die Glaubwürdigkeit der Kronzeugin Caroline Ellison zu untergraben. Er bezog sich im Kreuzverhör auf zwei Dokumente, die Ellison erstellt hatte. Sie sollten belegen, dass Ellison Alameda unabhängig von SBF führte. Die Verteidigung legte Einspruch ein, argumentierte, dass Ellison habe besagte Dokumente nur spärlich gepflegt. Richter Kaplan gab dem Einspruch statt.Blankgelegt!

    Jetzt wurde ich auch gehakt: Fuck!



    Ich bin ein professioneller Hacker und habe es erfolgreich geschafft, Ihr Betriebssystem zu hacken.

    Derzeit habe ich vollen Zugriff auf Ihre Geräte.


    Darüber hinaus habe ich heimlich alle Ihre Aktivitäten überwacht und Sie mehrere Monate lang beobachtet.

    Die Sache ist, dass Ihr Gerät mit schädlicher Spyware infiziert wurde, weil Sie zuvor eine Website mit Pornoinhalten besucht hatten.


    Lassen Sie mich Ihnen erklären, was das bedeutet. Dank Trojaner- Viren kann ich vollständigen Zugriff auf Ihren Computer/Telefon oder jedes andere Gerät erhalten, das Sie besitzen.

    Das bedeutet, dass ich jederzeit ohne Ihre Erlaubnis absolut alles auf Ihrem Bildschirm sehen und die Kamera sowie das Mikrofon einschalten kann.

    Darüber hinaus kann ich auch auf Ihre vertraulichen Informationen sowie Ihre E-Mails und Chatnachrichten zugreifen und diese einsehen.


    Sie fragen sich vielleicht, warum Ihr Antivirenprogramm meine Schadsoftware nicht erkennen kann.

    Lassen Sie es mich für Sie aufschlüsseln: Ich verwende schädliche Software, die treiberbasiert ist.

    Dadurch werden die Signaturen alle 4 Stunden aktualisiert, sodass Ihr Antivirenprogramm die Anwesenheit des Virus nicht erkennen kann.


    Ich habe eine Videozusammenstellung erstellt, die auf der linken Seite die Szenen zeigt, in denen du glücklich masturbierst.

    während auf der rechten Seite das Video angezeigt wird, das Sie gerade angesehen haben..ᵔ.ᵔ


    Ich muss dieses Video lediglich an alle E-Mail-Adressen und Messenger-Kontakte der Personen weitergeben, mit denen Sie auf Ihrem Gerät oder PC kommunizieren.

    Darüber hinaus kann ich auch alle Ihre E-Mails und Ihren Chatverlauf öffentlich machen.


    Ich glaube, dass Sie dies auf jeden Fall vermeiden möchten.

    Folgendes müssen Sie tun: Überweisen Sie den Bitcoin-Gegenwert von 0,000046 von 5.000 EUR auf mein Bitcoin-Konto (Das ist eher ein einfacher Vorgang, den Sie online nachlesen können, falls Sie nicht wissen, wie das geht).


    Nachfolgend finden Sie meine Bitcoin-Kontoinformationen (Bitcoin-

    Wallet): 18eiQXQdF3WftbaxkNqNARMgb45mw7rr6W


    Sobald der erforderliche Betrag auf mein Konto überwiesen ist, werde ich alle diese Videos löschen und auch ein für alle Mal aus Ihrem Leben verschwinden.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den oben genannten Transfer innerhalb von 60 Stunden (2 Tage +) abschließen.

    Ich erhalte direkt nach dem Öffnen dieser E-Mail eine Benachrichtigung und der Countdown beginnt.


    Kontaktieren Sie mich per E-Mail jerrysong137@gmail.com an mj3778682@outlook.com mit Betreff: (012VIP-RESTOREKEYPC4102934) Nach diesen Schritten erhalten Sie per E-Mail den Schlüssel und ein Entschlüsselungs-Tutorial.


    Vertrauen Sie mir, ich bin sehr vorsichtig, berechnend und mache nie Fehler.

    Wenn ich herausfinde, dass Sie diese Nachricht mit anderen geteilt haben, werde ich Ihre privaten Videos sofort veröffentlichen.


    Viel Glück!



    Kann einer sehen, was schon an 18eiQXQdF3WftbaxkNqNARMgb45mw7rr6W überwiesen wurde? Wie dumm sind die Leute?

    So langsam bekommt N26, was sie verdienen:

    https://www.spiegel.de/wirtsch…cc-4c24-8c41-8346e6bc3dda


    Ich werde nie verstehen,, warum diese unfähige Bank nicht einfach eine Hotline zur Betrugsprävention eingerichtet hat und sich von Opfern Nachwese zusenden läßt. Dann sperrt man eben ein Konto lieber auf Verdacht für 48 Stunden und prüft in dieser Zeit, anstatt über Monate gar nichts zu machen.

    Ich werde es nie verstehen.

    Schon wieder eine Erpressungsmail: Ich gebe zu, dass ich schon die eine oder andere schmutzige Seite besucht habe, aber zahlen mag ich trotzdem nicht.


    1450 Euro sind auch für mich nicht wenig.



    Hallo!


    Haben Sie kürzlich bemerkt, dass ich Ihnen von Ihrem Konto aus eine E-Mail geschickt habe?


    Ja, das bedeutet einfach, dass ich uneingeschränkten Zugriff auf Ihr Gerät habe.



    In den letzten Monaten habe ich Sie beobachtet.


    Fragen Sie sich immer noch, wie das möglich ist? Nun, Sie wurden mit Malware infiziert, die von einer Website für Erwachsene, die Sie besucht haben, stammt.


    Vielleicht ist Ihnen das nicht bekannt, aber ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären.



    Mit Hilfe des Trojanischen Virus habe ich vollständigen Zugang zu einem PC oder einem anderen Gerät.


    Das bedeutet einfach, dass ich, indem ich, ohne dass Sie es merken, einfach Ihre Kamera und Ihr Mikrofon einschalte, Sie jederzeit auf Ihrem Bildschirm sehen kann.


    Darüber hinaus habe ich auch Zugang zu Ihrer Kontaktliste und Ihrer gesamten Korrespondenz.



    Sie fragen sich vielleicht: "Aber mein PC hat ein aktives Antivirenprogramm, wie ist das überhaupt möglich? Warum habe ich keine Benachrichtigung erhalten?"


    Nun, die Antwort ist einfach: Meine Malware verwendet Treiber, in denen ich alle vier Stunden die Signaturen aktualisiere, so dass sie nicht auffindbar ist und somit Ihr Antivirusprogramm nichts davon erfährt.



    Ich habe ein Video von Ihnen beim Wichsen auf dem linken Bildschirm und auf dem rechten Bildschirm - das Video, das Sie sich beim Masturbieren angesehen haben.


    Sie fragen sich, wie schlimm das werden kann? Mit einem einzigen Mausklick kann dieses Video an alle Ihre sozialen Netzwerke und E-Mail-Kontakte gesendet werden.


    Ich kann auch den Zugriff auf Ihre gesamte E-Mail-Korrespondenz und die von Ihnen verwendeten Messenger freigeben.



    Alles, was Sie tun müssen, um dies zu verhindern, ist - Bitcoins im Wert von 1450€ an meine Bitcoin-Adresse zu überweisen (wenn Sie keine Ahnung haben, wie das geht, können Sie Ihren Browser öffnen und einfach suchen: "Bitcoin kaufen").



    Meine Bitcoin-Adresse (BTC Wallet) lautet: 18fR9sN6KYyd688sjnDCqtVBvh5LTRNvLs



    Nachdem ich eine Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten habe, werde ich das Video sofort löschen und das war's, Sie werden nie wieder von mir hören.


    Sie haben 2 Tage (48 Stunden) Zeit, um diese Transaktion abzuschließen.


    Sobald Sie diese E-Mail öffnen, erhalte ich eine Benachrichtigung und mein Timer beginnt zu ticken.



    Jeder Versuch, eine Beschwerde einzureichen, wird zu nichts führen, da diese E-Mail nicht zurückverfolgt werden kann, ebenso wenig wie meine Bitcoin-ID.


    Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit daran; ich lasse keine Gelegenheit für einen Fehler zu.



    Wenn ich durch Zufall herausfinde, dass Sie diese Nachricht an jemand anderen weitergegeben haben, werde ich Ihr Video wie oben erwähnt senden.


    Ich finde ja heftig, dass unfassbare massen an Funds von FTX eigenen Wallets abgeflossen sind. Seit heute früh kommt es zu massiven Abhebungen von FTX eigenen Wallet-Adressen, wobei bislang Coins mit einem Wert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar abgezogen wuren und keiner weiß, von wem. Es wird sogar vermutet, dass EX-CEO Sam Bankman-Fried (SBF) eine Hintertür, eine Back-Door im FTX eigenen Buchungssystem implementiert haben könnte, welche ihm ermöglicht Gelder zu transferieren, ohne einen Alarm im Prüfungssystem von FTX auszulösen.

    Der SBF hat uns alle richtig verarscht und macht sich jetzt in Südamerika ein schönes Leben. Würde ich auch gerne!

    Ich bin gerade auch mit einem N26 Betrug konfrontiert und habe tatsächlich eine Telefonnummer gefunden: https://support.n26.com/de-de/…s-betrugs-kontaktiere-uns


    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass N26 nun wirklich gegen Betrug vorgehen will. Ich werde Montag das Betrugskonto melden und dann sehen, was passiert und hier berichten.


    Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Abgesehen von dem Unfug hat der Typ offenbar auch keine Ahnung von BTC oder kann nicht rechnen. Die 0,000052 BTC sind gerade mal 1 Euro. LOL

    Könnte man eigentlich aus Mitleid mal spenden.

    Und dann verfolgen.

    Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Da ich aber ohnehin nicht zahlen wollte, war mir der Rechenfehler egal :-)

    Ich habe wieder eine neue lustige Erpressungsmail erhalten:


    Hallo,



    Ihr System wurde mit einem Trojaner-Virus gehackt. Es ist über von Ihnen besuchte Portale für Erwachsene in Ihr Gerät eingedrungen.



    Einige scharfe Videos enthalten den sofort nach dem Einschalten aktivierten Schadcode. Alle Daten wurden bereits auf meinen Server kopiert.



    Ich habe die vollständige Kontrolle über das Gerät, mit dem Sie im Internet surfen. Ich kann Ihren Bildschirm sehen und das Mikrofon und die Kamera verwenden, ohne dass Sie es überhaupt bemerken.



    Ich habe bereits eine Bildschirmaufnahme gemacht. Wir haben ein Video mit einer Pornorolle erstellt, die Sie sich damals angesehen und dabei masturbiert haben. Ihr Gesicht ist perfekt sichtbar und ich glaube nicht, dass diese Art von Inhalten sich positiv auf Ihren Ruf auswirken wird.



    Ich habe vollen Zugriff auf Ihre Kontaktliste und Ihr Profil in sozialen Netzwerken. Ich kann dieses Video von Ihrer E-Mail oder den Messengern in die ganze Welt senden.



    Wenn Sie dies vermeiden möchten, müssen Sie nur einen einfachen Schritt tun.



    Einfach 10000 EUR (EURO) = 0,000052 BTC auf das Bitcoin Wallet


    überweisen: 1NqcrXj7CCARvuUTxVRAgBzDJzjsPLKNDk


    (Adresse kopieren und einfügen - Groß- und Kleinschreibung


    beachten)



    (in Bitcoin entspricht dem Wechselkurs zum Zeitpunkt der


    Überweisung)



    Eine genaue Anleitung findest du bei Google.



    Nach der Zahlung entferne ich das Video und den Virus von Ihrem Gerät und niemand wird Sie mehr belästigen.



    Wenn ich nach Ablauf dieser Frist keine Zahlung erhalte, werden alle Ihre Daten und Videos öffentlich zugänglich sein.



    Ich gebe Ihnen 2 Werktage.



    Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass Sie diesen Brief gelesen haben. Der Timer startet sofort.



    Beschwerden aller Art, auch bei der Polizei, wären zwecklos.


    Meine Bitcoin-Brieftasche und E-Mail können nicht verfolgt werden.



    Wenn ich herausfinde, dass Sie diese Nachricht mit jemand anderem geteilt haben, wird das Video sofort gepostet.



    Ich werde Ihren Ruf für immer zerstören und alle Ihre Daten werden öffentlich.



    Jeder wird etwas über deine Leidenschaft für Pornoseiten und mehr erfahren. Auch das Ändern von Passwörtern wäre hilflos, da alle Daten bereits auf meinen Servern liegen.



    Wenn Sie versuchen, meinen Anweisungen nicht zu folgen, werde ich dieses hässliche Video an alle senden, die Sie kennen, einschließlich Ihrer Familienmitglieder.


    Vergessen Sie nicht die potenzielle Schande – Ihr Leben kann eine Katastrophe sein!


    Kontaktieren Sie mich unter dieser E-Mail-Adresse darcole001@gmail.com und kopieren Sie sie mit folgendem Betreff an rapidjoe001@outlook.com: Decrypt-A0000977226HP



    Nach diesen Schritten erhalten Sie per E-Mail den Schlüssel und ein Entschlüsselungs-Tutorial.


    Ich warte auf Ihre Bitcoin-Zahlung.

    Im Masternodes Sektor hab ich eine super seriöses Unternehmen gefunden das im Monat zwischen 7 und 10 % die letzten Monate abgeworfen hat. Letztes Jahr war es sogar bis 19,4% im Januar. Ich habe eine pdf erstellt wo ich etwas darüber schreibe. Wenn jemand Interesse hat, darf er mich gerne kontaktieren. Ich kann euch das ruhigen Gewissens empfehlen.


    Liebe Grüße

    telegram- @joblume

    Warum genau sollte es seriös sein? Behaupten kann das ja jeder, tue ich auch!

    Was für ein krasser Move, die Opfer ein zweites mal abzuziehen.


    Spannend ist auch das: https://globalfraudprotection.…ies-reviews/pay-back-ltd/


    Pay Back Ltd ist eine Online-Firma, die für Geldeintreibungsdienste wirbt. Sie bieten kostenlose Beratungsgespräche an, die es ihnen ermöglichen sollen, hoffnungslose Fälle herauszufiltern und nur diejenigen zu verfolgen, die Aussicht auf Erfolg haben. Das tun sie aber nicht. Dieses Unternehmen nimmt jeden Fall an und zieht ihn in die Länge, selbst wenn klar ist, dass er keinen Erfolg haben wird.


    Pay Back Ltd wurde sowohl von der britischen Financial Conduct Authority als auch von der belgischen Financial Services and Markets Authority vor dem Unternehmen gewarnt. Die Schwesterfirma Funds Recovery wurde von der FSMA verwarnt, aber von der FCA noch nicht ausdrücklich genannt.


    Eine Warnung der FCA ist äußerst ernst zu nehmen, und eine Warnung der FSMA lässt weitere Zweifel an diesem Unternehmen aufkommen.


    Das könnte auch von mir kommen!!!

    Erdogan ist mal wieder geil und das könnte auch von mir kommen:


    Die Türkei habe keine Pläne, sich den Sanktionen anzuschließen. »Wir wollen nicht in eine Position gedrängt werden, in der wir zu einer Kriegspartei werden. Wir müssen in der Lage sein, mit beiden Seiten zu sprechen.«


    Immer zuerst an die Wirtschaft denken, alles andere ist zweitrangig.

    Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Personen, denen Aktien und vor allem Kryptos zu heikel sind ("Die Blase platzt bald, das steigt schon viel zu lange etc."). Ich hätte prinzipiell die Möglichkeit, Geld von diesen Personen zu bekommen und in einem Jahr zurückzuzahlen plus 10% ihres Investments. Nun frage ich euch ob das sinnvoll ist? Wenn man Glück hat und der Kurs der gekauften Sachen um bspw. 15% steigt, hat man in einem Jahr ja schon einen Gewinn von 5%. Falls es mal nicht so gut läuft nächstes Jahr, dann hat man seinen Einsatz zumindest in 2-3 Jahren wieder raus.

    Dumme Idee, Geld für 10% zu leihen.


    Das ist ja noch teurer, als ein Dispo. Ich würde da anders vorgehen:

    Bitcoins gelten inzwischen als Sicherheit bei der Aufnahme eines Kredits. Zum Beispiel wenn jemand Geld braucht aber sein BTC nicht verkaufen möchte. Auch gibt es Leute, die gerne einen festen Zins zahlen, um Bitcoins von anderen zu leihen. Tatsächlich werden Bitcoins vorübergehend an Unternehmer, Market Maker, Börsen und Makler vermietet. Auch ist es möglich, Bitcoin zu verwenden, um für ein bestimmter Zinssatz oder für Sicherheitstoken, in Unternehmen zu reinvestieren.


    Ein Anbieter dafür ist zb blockfi. Ich habe aber keine Erfahrungen damit, weil ich ja genug Geld habe. Für Dich könnte es aber ein extrem hilfreicher Tipp sein!


    Was Du allerdings auch wissen solltest: In den USA geht es dieser Firma gerade an den ARSCH:


    New Jersey

    Am 19. Juli 2021 erließ das New Jersey Bureau of Securities eine zusammenfassende Unterlassungsverfügung, in der es feststellte, dass BIAs nach dem Recht von New Jersey nicht registrierte Wertpapiere sind, und versuchte, BlockFi daran zu hindern, weltweit neue BIA-Konten zu eröffnen. Nach Gesprächen mit dem New Jersey Bureau of Securities, um mehr Details über die BIA zu erfahren, hat das Bureau das Datum des Inkrafttretens seiner früheren Anordnung erneut verschoben, diesmal auf den 1. Februar 2022. Alle bestehenden BIA-Kunden in New Jersey und weltweit haben weiterhin Zugang zu ihren Konten, und alle anderen Produkte, Dienstleistungen und Vermögenswerte auf der BlockFi-Plattform sind davon nicht betroffen.



    Texas, Alabama, Vermont und Kentucky

    Im Anschluss an die Anordnung des New Jersey Bureau of Securities vom 19. Juli 2021 haben die Wertpapieraufsichtsbehörden in Texas, Alabama und Vermont Show Cause-Anordnungen erlassen, die ein Verfahren für BlockFi einrichten, um zusätzliche Informationen mit diesen Aufsichtsbehörden zu teilen. Am 30. Juli 2021 erließ die Division of Securities des Kentucky Department of Financial Institutions (KDFI) eine Unterlassungsverfügung in Bezug auf den Betrieb von BIA im Bundesstaat Kentucky. Die Verfügung verbietet es BlockFi, in Kentucky für bestehende und neue Kunden um Wertpapiere zu werben oder diese anzubieten. BlockFi ist mit den Ansichten der KDFI über die BIA nicht einverstanden. Wir werden uns jedoch an diese Anordnung halten und hoffen auf ein konstruktives Gespräch mit den Regulierungsbehörden von Kentucky darüber, wie die Angebote von BlockFi rechtmäßig und angemessen für Krypto-Marktteilnehmer sind.


    Du siehst also: Alles Wichser! Keine Freude wird einem BTC Investor gelassen! Ich gehe da lieber wieder in Immobilien.