Kryptobayer Beginner

  • Member since Mar 8th 2022
  • Last Activity:
Posts
14
Points
70
Profile Hits
330
  • Projekte in die ich investiert habe.


    Mein Favorit ist ein Unternehmen das Masternodes zur Verfügung stellt. Man zahlt in den Pool ein und bekommt eine Rendite von durchschnittlich 10% im Monat. Das ganzen läuft nun schon über 2 Jahre.


    Das zweite Projekt hat sich nach und nach als eine super Investition heraus kristallisiert. Ein Kumpel hat mich über ein Jahr regelrecht genervt, bis ich dann im November 2021 doch mit einem kleinen Paket eingestiegen bin. Ich habe seit dem sehr viele schlechte Nachrichten im Netz über dieses Projekt gelesen, was immer wieder starke Zweifel aufkommen lies und mich verunsicherte. Jedoch muss ich sagen, dass ich all diese schlechten Nachrichten nicht nachvollziehen kann. Ich bin in der größten Germany Gruppe mit über 2500 glücklichen und zufriedenen Mitgliedern. Wenn man erst einmal dort dabei ist und mitbekommt was da aufgezogen wird und dahinter steckt, dann denkt man nicht mehr an scam. Nach 7 Monaten Mitgliedschaft habe ich vollstes Vertrauen in diese Company.


    Beim dritten Unternehmen geht es um Investitionen. Die Firma bietet 8 Investitionspläne an. Automatischer Spot-Handel, Automatisierter Margenhandel, Spot-Handel, Rohstoffhandel, Edelmetallhandel

    Alles vollautomatisch. Tägliche Auszahlung.


    Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne kontaktieren. Auf Telegram findet ihr mich unter @cryptjohan


    Liebe Grüße

    Johannes