DCPTG AI Trading

  • Ich bin seit ein paar Wochen bei DCPTG und hab da tatsächlich jeden Tag kleine Gewinne eingefahren.

    Eigentlich bin ich extrem konservativ eingestellt, keine Aktien etc. Da ich da eher vorsichtig bin.


    Bin auch tatsächlich noch ein absoluter Laie und kann die Risiken garnicht ganz überblicken, wie einige von euch vermutlich.


    Es mag auch Sicherheit komisch erscheinen das ein Neuling, mit lediglich einem Post sich hier meldet. Jedoch bin ich aktuell recht überzeugt davon das es gut klappt, auch die Auszahlungen klappen ohne Probleme.


    Ich selber bin durch Arbeitskollegen darauf gekommen, die mich aufgrund meiner beruflichen Position zu Ihnen sicherlich nicht in ein Scam oder totale Abzocke schicken würden :D


    Natürlich darf man hier keinem vorenthalten, dass man erstmal über z. B. Exodus 30€ investieren muss, um überhaupt die benötigte Währung auf DCPTG zu übertragen!

    Auch das man bei der Auszahlung natürlich 3% Gebühr zahlt und dann auch nochmal bei Exodus bei der Umwandlung auf den Kurs achten muss. Hier kennt ihr euch aber vermutlich ebenfalls viel besser aus :)


    Die täglichen Gewinne fangen das aber ohne weiteres auf. Von daher kann man damit leben.

    Ich bin auf Meinungen von euch natürlich gespannt, Videos dazu gibt es auf Youtube mittlerweile einige.


    Wir bauen gerade eine kleine Community auf um das Team zu vergrößern. Da so alle profitieren und sich die % pro Tag erhöhen.


    Wer es sich mal anschauen will, kann sich auch gerne bei mir per PN melden. Wir haben auch Videos zum einrichten erstellt.


    Gerne dann auch beim Anmelden unter dem Reiter Passwort folgenden Code eintragen: F0MQNO (am besten kopieren wegen Null und O)


    Ich weise aber explizit darauf hin, dass man sich nicht mit dem Code anmelden muss! Es geht auch ohne und man ist dann erstmal eben "alleine". Anders würden wir aber alle profitieren und können dann auch gerne die Codes der anderen nutzen, so dass jeder direkt andere wirbt.


    Einfach melden wenn irgendwer fragen hat. Bin aber selber noch kein Fachmann..


    Freu mich aber auf jeden im Team, lasst und gemeinsam unser Taschengeld aufbessern :D

  • Das ist Quatsch... Also du kannst deine Meinung haben, aber es ist defitniv kein Scam.


    Ich mache es wie gesagt jetzt auch und ja es gibt Gebühren, aber im Grunde kauft die AI nur mit deinen Mitteln ein und verkauft für mehr auf einer anderen Seite weiter.


    Das sich die Entwickler dann hierfür etwas einstecken, in dem Fall beim Auszahlen ist völlig in Ordnung. Ansonsten muss man es eben mühsam händisch selber machen, geht natürlich auch...


    Aber Scam ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!