Meinung und Austausch zu NFT´s

  • BTC sind sicher ein sinnvolles Investment aber NFT? Ich sehe keinen Sinn darin. Fynn Kliemann verkauft Jingles, der FC Bayern München lizensierte NFT-Spielerkarten, die Band Kings of Leon bringt ihr Album als NFT heraus, Christie's, das bekannteste Kunstauktionshaus der Welt, verkaufte vor einiger Zeit ein digitales Gemälde für 70 Millionen Dollar. Ich finde das alles absurd und bin NICHT dabei.


    Auch krass: Justin Bieber hat einen Bored Ape Yacht Club NFT für 500 Ethereum oder 1,29 Millionen Dollar gekauft. Bieber hat eine beträchtliche Sammlung von NFTs und seine Brieftasche enthält 340,43 Ether im Wert von $879K. Verrückt!

  • Kann gute Projekte im NFT Markt geben,

    siehe Cryptospacefleet,
    Dort kauf man sich mit einem NFT in ein Investor Club ein, das NFT ist hierbei die Mitgliedsbescheinigung.
    Dein Geld wofür du das NFT gekauft hast wird mit anderen gebündelt um sich in Launchpads einzukaufen.
    Die dort gekauften Cryptos werden dann je nach NFT anteilsweise auf deine Wallet geairdroped.

    Find ich persönlich schon nen geiles usecase im NFT Markt. Und bisher noch nirgendsgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!