Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit ScamBot. Um gerade im Bärenmarkt ein passives Einkommen zu generieren bzw. meine Stable Coins zu vermehren.
ScamBot funktioniert bei mir gut und ich konnte noch keine Störungen feststellen. Leichte Bedienbarkeit war mir wichtig. Hatte selbst mal eigenes Trading versucht, aber mit dem Bot ist es ein Kinderspiel.
Ich habe noch keine anderen Bots getestet (war immer sehr skeptisch). Wurde sehr nett in die ScamBot Community aufgenommen und nutzte die Free Bots zum Testen.
Das Wichtigste:
Beim Trading Bot bleibt das Geld und die getradeten Assets auf Deiner Exchange (getestet von mir mit KUCOIN auch auf BINANCE möglich). Abhauen mit dem Stable Coins oder Assets ist nicht. Er kauft mit USDT Kryptos und stößt diese wieder nach einer gewissen Zeit mit Gewinn ab, das wiederholt er. Je volatiler der Markt, desto besser für den Bot. 2 Bots kann man „Free“ nutzen.
Der Bot tut, was er soll, Gewinn erzielen. Mehr kann ich dazu nicht sagen…bin eben auch nur ein Nutzer.
Macht eure eigenen Recherchen, ich denke für die Community koennte es einen Mehrwert sein.
Da ich hier keine Links etc. einstellen darf, bei Fragen koennt Ihr mich gerne kontaktieren. (Zugang, Referral link, weitere Infos, Austausch, etc.)
Gruß
KryptoFAN
--Ehrlichkeit eine Tugend--