COINBASE ACCOUNT "IHR KONTO WIRD ÜBERPÜFT"

  • Hattet ihr aehnliche Probleme? 5

    1. Nein (4) 80%
    2. Ja (1) 20%

    Sehr geehrtes BTCForum,

    Ich habe im Jahr 2017 ein Coinbase Konto erstellt und für eine größere Summe Bitcoins gekauft.

    Diese habe ich bis vor einem halben Jahr liegen lassen , da der Wert ziemlich gestiegen ist habe ich versucht das Geld auszuzahlen.

    Leider nicht möglich! Ich habe gelesen das zeitweise Deutsche Staatsbürger Probleme mit dem Handel auf Coinbase hatten, mittlerweile hat die BAFIN allerdings die Zulassung erteilt und der Handel sollte wieder möglich sein. Ich habe mehrfach versucht das Konto zu verifizieren leider erfolglos bzw. weiß ich noch nicht mal ob es an der Verifizierung liegt, wie schon im Titel geschrieben bekomme ich die Meldung "Konto wird überprüft". Das Vermögen ist eingefroren es geht werder Kauf noch Verkauf. Ich habe Coinbase versucht über das Ticket System , Instagram , Twitter , Telefonisch sowie über den Rechtsanwalt kontaktieren lassen leider erfolglos. Ich habe sogar versucht den Product Manger persönlich per Mail zu erreichen, leider keine Chance.

    Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht ? Konnte jemand das Problem lösen ?

    Vielen lieben Dank!

    Grüße

  • Ich wuerde alle Transaktionsdaten sichern so lange du noch Zugriff hast und dann Coinbase per Anwalt eine Frist zur Auszahlung setzen und wenn diese verstrichen ist Klage einreichen. Es scheint immer mehr in Mode zu kommen dass Boersen nicht auszahlen und ich frage mich was sie dann mit dem Geld ihrer Kunden machen.

    Wer sowas nicht moechte der sollte nur dezentrale Boersen wie bisq.network nutzen, die kommen nicht auf so asoziale Ideen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!