Haben Sie über diese Kryptowährung gesehen? Es ist die Reichsmark in digitaler Form, sie ist 100 Jahre später zurückgekehrt und scheint mir großes Potenzial zu haben
https://poocoin.app/tokens/0xc…7e97daf7a3db61f629e6181d0
Haben Sie über diese Kryptowährung gesehen? Es ist die Reichsmark in digitaler Form, sie ist 100 Jahre später zurückgekehrt und scheint mir großes Potenzial zu haben
https://poocoin.app/tokens/0xc…7e97daf7a3db61f629e6181d0
Die Verwendung solcher Symbole dürfte in Deutschland wohl nicht legal sein.
Und Werbung durch Anfänger für einen Shitcoin mit Kursen um 10^-10 ist hier wohl unerwünscht.
Warum sollte so ein Shitcoin den "großes Potenzial" haben...? Sowas solltest du vielleicht in irgendwelchen Neonazigruppen auf Facebook posten, da hat das ganze mehr Aussicht auf Erfolg
Warum sollte so ein Shitcoin den "großes Potenzial" haben...? Sowas solltest du vielleicht in irgendwelchen Neonazigruppen auf Facebook posten, da hat das ganze mehr Aussicht auf Erfolg
leider true
aber hoffen wir mal das dieses ding nirgends ein usecase findet. und höchstens für nazis ein fetter rugpull bei rauskommt.
Mittlerweile wird jeder 0815 Shitcoin der auf keiner besonderen neuen Technik basiert (also sich in die Reihe aller anderen Shitcoins einreiht) mit "großem Potenzial" angepriesen . Echt nervig.
Mittlerweile wird jeder 0815 Shitcoin der auf keiner besonderen neuen Technik basiert (also sich in die Reihe aller anderen Shitcoins einreiht) mit "großem Potenzial" angepriesen
. Echt nervig.
warum das Rad neu erfinden
warum das Rad neu erfinden
Klar, aber ich frage mich welcher Vollidiot da Geld reinsteckt weil er wirklich an den Coin glaubt . Kurz reingehen um einen Pump mitzunehmen ist was anderes.
Klar, aber ich frage mich welcher Vollidiot da Geld reinsteckt weil er wirklich an den Coin glaubt
. Kurz reingehen um einen Pump mitzunehmen ist was anderes.
Für was anderes sind 97% der shitcoins nicht
Da hat Ralf recht . Hab mir eben den Chart von dem Shitcoin angeschaut, heftiger Pump Mitte/ende März, seit dem tote Hose
Ich kaufe nur alte Münzen aus gold))
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!