Auch in 2024 scheinen weiterhin Menschen auf Betrugsplattformen, wie Immidiate wise hereinzufallen.
Vorab gesagt: Es wird bei Immidiate wise niemals eine Auszahlung des angeblichen gewonnen Geldes auf das Konto geben, da das Geld in Wahrheit nie investiert wird und in Taschen der Betreiber wandert. Auch ie 250,- Euro gibt es nie zurück. So simpel läuft der Betrug!
So fängt die Geschichte an:
Während einer Live-Sendung kam es zu einem Skandal, als Sahra Wagenknecht in der Sendung versehentlich ihr Geheimnis preisgab. Viele Zuschauer nahmen die "versehentlichen" Worte von Sahra Wagenknecht zur Kenntnis und begannen, Nachrichten auf Sendung zu schicken. Die Sendung wurde jedoch durch einen Anruf der Deutschen Bundesbank unterbrochen, die verlangte, die Sendung sofort abzubrechen.
Glücklicherweise konnten wir den Leiter der Sendung Markus Lanz davon überzeugen, uns eine Kopie der Aufzeichnung dieser Sendung zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Zeit hatten, diesen Artikel zu lesen, beachten Sie bitte, dass er bald gelöscht werden könnte, wie es bei Fernsehsendungen bereits geschehen ist. Wenn Sie also Zeit hatten, diesen Artikel zu lesen, verweisen Sie bitte auf den Link, den uns Sahra Wagenknecht selbst zur Verfügung gestellt hat.
Lustig ist ja schon mal, dass Leute scheinbar wirklich glauben, die Bundesbank würde bei Markus Lanz anrufen! Zu geil!
Sahra Wagenknecht: "Ich sage Ihnen was: Sie müssen nicht hart arbeiten, um reich zu werden. Und wenn man das merkt, fällt es einem viel leichter, mit Geld umzugehen".
Markus Lanz: "Es ist leicht zu reden, wenn man ein Prominenter ist. Gewöhnliche Menschen leiden jeden Tag, um ihre Familien zu ernähren. Und wissen Sie was? Wir haben nie genug Geld. Wir wollen immer mehr."
Sahra Wagenknecht: "Denken Sie, ich arbeite nicht hart genug? Oder dass ich einmal anders war als die meisten Deutschen? Glauben Sie mir, wenn ich von einem Gehalt gelebt hätte, wäre ich nie Millionärin geworden. Und wenn mir jemand sagt, ich hätte einfach nur Glück gehabt, dann lache ich ihm ins Gesicht, denn heute gibt es im Internet alles, was man braucht, um reich zu werden, ohne von der Couch aufzustehen."
Geil, dass es hier so dargestellt wird, als sei Sarah reicher als Markus Lanz. In Wahrheit hat Sarah ja gar keinen Millionen, aber das scheinen die Betrüger nicht zu wissen. Lächerlich!
Markus Lanz: "Sie meinen also, dass jeder so wie Sie Geld verdienen kann? Das glaube ich nicht..."
Man konnte sehen, wie wütend Sahra Wagenknecht nach diesem Satz war. Sie fing an, mit der Moderatorin zu streiten und verriet versehentlich ihr Geheimnis, das sie reich macht.
Sahra Wagenknecht: "Du glaubst mir nicht? Geben Sie mir 250 Euro und ich werde mit der Immediate Wise Plattform in 12-15 Wochen eine Million verdienen!"
Markus Lanz: "Ich habe gehört, dass es eine Software gibt, die künstliche Intelligenz nutzt, um mit Kryptowährungen zu handeln. Jetzt wissen auch alle unsere Zuschauer, wie sie heißt."
Sahra Wagenknecht: "Ich bin sofort bereit, 20.000 Euro zu zahlen, wenn Sie diesen Teil aus der Wiederholung herausschneiden. Das habe ich nicht gemeint."
Immidiate wise
Markus Lanz: "Nur zur Erinnerung: Wir sind auf Sendung. Alle unsere Zuschauer haben gehört, dass Sie dank der Plattform Immediate Wise reich geworden sind. Jetzt haben Sie keine andere Wahl - sagen Sie den normalen Menschen in Deutschland, wie sie ebenfalls Geld verdienen können. Oder sind den Millionären die einfachen Leute vielleicht egal?"
Sahra Wagenknecht: "Ihr müsst kein Monster aus mir machen. Ich werde Ihnen sagen, wie Sie Geld verdienen können. Aber gib mir erst dein Telefon und lass mich 250 Euro investieren."
Sahra Wagenknecht: "Ich habe mich gerade für das Projekt Immediate Wise auf Ihrem Handy angemeldet. Diese Plattform ist die perfekte Lösung für alle, die schnell reich werden wollen. Sie basiert auf einer selbstlernenden künstlichen Intelligenz, die Kryptowährungen für Sie umtauscht. Mit anderen Worten: Sie müssen nicht verstehen, wie Bitcoin oder eine andere digitale Währung funktioniert - die Software bestimmt selbstständig den besten Zeitpunkt für den Kauf oder Verkauf von Vermögenswerten und führt die Geschäfte durch. Der Vorteil ist, dass Sie nichts tun müssen - Sie brauchen nur eine Mindesteinlage zu leisten, auf einen Anruf des Plattformbetreibers zu warten, sich zu registrieren, und das Programm wird von selbst anfangen, Geld zu verdienen. Ich empfehle nicht nur - ich bestehe darauf, dass jeder Deutsche diese Plattform nutzen sollte. Und dann werden Sie ein für alle Mal vergessen, dass Sie arbeiten müssen".
Markus Lanz: "Es sieht sehr gut aus. Aber wie viel kann man damit wirklich verdienen?"
Sahra Wagenknecht: "Vor 20 Minuten habe ich Ihr Telefon in die Hand genommen, mich auf der Plattform registriert und die Mindesteinlage von nur 250 Euro geleistet. Jetzt öffnen Sie die App und sehen Sie, wie viel Sie in so kurzer Zeit verdienen konnten."
Markus Lanz eröffnete sein persönliches Konto auf der Immediate Wise-Plattform und war verblüfft. In nur 20 Minuten hatte das Programm 3 Trades: einer war unbedeutend, aber die beiden anderen hatten bereits einen Gewinn erzielt. Der Kontostand wuchs von 250 Euro auf 297 Euro.
Markus Lanz reichte Sahra Wagenknecht sein Smartphone, woraufhin sie sich über diesen Link für das Projekt registrierte. Fünf Minuten später gab Sahra Wagenknecht das Telefon zurück.