Eine Anfänger-Frage zu Bitcoin

  • Hallo zusammen,


    sorry für die dumme Frage, aber ich möchte es geklärt werden. Ich habe einige Bekannte, die in Bitcoin investiert haben und möchte eine Sache gerne wissen und zwar ich habe momentan keine Bitcoins. Wenn ich mir, sagen wir 0,25 Bitcoin kaufen möchte und sagen wir 20 Minuten danach mich umentscheide und die 0,25 Bitcoin wieder verkaufen möchte, muss ich irgendwelche Gebühren bezahlen und wenn ja wie hoch sind diese? Ein Bekannter behauptet, dass auf die Lightning Network die Transaktionen fast kostenlos seien. Aber ich muss doch davor meine Euros in Bitcoin bekommen, oder? Und danach auch zurück? Gibt es eine Möglichkeit Euro nach Bitcoin und zurück umzuwandeln ohne Gebühren zu bezahlen.


    Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!