NFT kostenlos durch Payeer

  • Bin neu hier und auch relativ unerfahren, also bitte zerrupft mich nicht gleich. Ich bin durch eine Bekannte auf NFT und Möglichkeiten zum passiven Einkommen gestossen. Grundsätzlich interessant. Aber...

    Es gibt aktuell eine Aktion von Payeer wo man durch stündlichen Klicken einen Betrag X erhalten kann. Ab 2500 USTD kann man sich das auf seine Wallet auszahlen lassen und somit auch reinvestieren. Nochmal aber, man muss mindestens 15 weitere Leute einladen. Meine Bekannte hat das versucht und tatsächlich über 4000 USTD ausgezahlt bekommen. Kennt Ihr solche Möglichkeiten was haltet ihr davon? Mach Mal ein paar weitere Infos von mir unten rein...

  • Nochmal aber, man muss mindestens 15 weitere Leute einladen. Meine Bekannte hat das versucht und tatsächlich über 4000 USTD ausgezahlt bekommen. Kennt Ihr solche Möglichkeiten was haltet ihr davon? Mach Mal ein paar weitere Infos von mir unten rein...

    Also ich würde an deiner Stelle deine Bekannte nochmal fragen ob das wirklich stimmt, das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte ein Unternehmen so viel Geld für einfaches Klicken und Einladen von Personen bezahlen? Sofern sie nicht mehrere 100 Leute eingeladen hat, ist das komplett unwahrscheinlich...

  • Bin verunsichert und hab auch definitiv gesehen dass ne Auszahlung erfolgt ist. Hatten ein Zoom-Meeting wo sie uns das live gezeigt hat. Aber bin weder ein "Vertreter" noch hätte ich potentiell so viele Leute die ich überhaupt dazu einladen könnte. Würde mich ärgern wenn das ganze Klicken umsonst gewesen wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!