Eure Meinung zu Dr. Julian Hosp und CAKE

  • Ich habe zufällig diesen Post auf https://cryptoticker.io/de/dr-…l-zur-enttauschung-wurde/ und muss sagen, dass ich nach viel Begeisterung für Julian Hosp in 2018 heute ähnlich denke.


    Der Autor schreibt:


    "Ich möchte hiermit einfach jeden warnen, sich genau zu überlegen, inwiefern man sich auf Herrn Hosp einlassen sollte. Aktuell spielt er, in meinen Augen, mit dem Feuer und ich hoffe stark, dass er sich daran verbrennen wird und seinen guten Ruf endgültig verliert. Die Menschen werden früher oder später aufwachen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe nur, dass es dann für einige nicht schon zu spät ist. In sein neues Projekt CAKE werde ich jedenfalls keinen Cent stecken."

    Was denkt Ihr zu Julian Hosp und zzu CAKE DEFI?

  • Jemand aus dem Forum ist in Cake "investiert" aber eher als gambling.

    Ich hatte auch überlegt dort zu investieren, weil ich dachte ich kann im Bullenmarkt davon profitieren.


    Mittlerweile bin ich recht froh darüber es nicht getan zu haben, da Julian nur scheisse von sich gibt was BTC betrifft, und befürwortet nur sein Projekt und ETH.


    Er verbreitet unwahrheiten damit bloß alle in seinen Projekt investieren und bloß nicht in BTC.

    BTC hat den Penner reich gemacht, sein Doktor Titel ist gekauft, er hat den Reichtum eher nicht verdient.

  • ja, ich bin investiert (und bereue es ziemlich) :). Zum Glück bin ich nur mit einem kleinen Betrag rein. War seit ca. 3 Monaten nicht mehr in der App, wollte gestern Abend mal rein schauen und zack - komme nicht mehr rein, neues KYC erforderlich, fragt mich nicht wieso.

  • ja, ich bin investiert (und bereue es ziemlich) :). Zum Glück bin ich nur mit einem kleinen Betrag rein. War seit ca. 3 Monaten nicht mehr in der App, wollte gestern Abend mal rein schauen und zack - komme nicht mehr rein, neues KYC erforderlich, fragt mich nicht wieso.

    Wie ein neues KYC erforderlich ? Schreib mal den Support an oder mach mal ein neues KYC vielleicht wird dein altes Konto direkt übertragen ?...

    Willst das Geld dann weiter laufen lassen bis zum Bullenmarkt ? Oder holst den Rest raus?

  • ja, ich bin investiert (und bereue es ziemlich) :). Zum Glück bin ich nur mit einem kleinen Betrag rein. War seit ca. 3 Monaten nicht mehr in der App, wollte gestern Abend mal rein schauen und zack - komme nicht mehr rein, neues KYC erforderlich, fragt mich nicht wieso.

    wie super nervig. Ich hasse solche häufigen KYC. Es ist vor allem überhaupt nicht notwendig, für den Login ein KYC zu fordern. Viel mehr erst bei einer Auszahlung.

  • Guten Morgen Marie,

    wenn man nach den alten Zyklus gehen würde, wäre es wohl Ende 2024 Anfang 2025.

    Also noch gut ein Jahr, bedeutet man kann noch gut Satoschis zulegen :)

    Ich bezweifle aber auch das er diesmal nicht so kommt wie sich manche erhoffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!