Frage: Umkompliziert und schnell BTC / Altcoins kaufen

  • Hallo Forum,


    Das ist mein erster Post also habt bitte Erbarmen, falls ich hier in die falsche section posted haben sollte.


    Ich besitze einen Onlineshop und würde gerne Cryptos (btc,eth,xrp,xmr,ltc) als zusätzliche Zahlungsmethode implementieren. Ich möchte meinen Kunden gerne ein kleines Tutorial basteln aber bin mir leider unschlüssig über die Seiten, die ich am besten empfehlen soll.


    Leider sind viele Kunden von dem Aufwand verschreckt, daher wollte ich fragen, ob hier jemand eine seriöse Seite kennt, wo man kleinere Beträge (Unter 500 Eur) unkompliziert und schnell kaufen kann, am besten ohne nervige videoverifikation. Die Seite sollte natürlich ebensfalls gleich eine integrierte Wallet haben, wo man ebenfalls unkompliziert eine Zahlung tätigen kann.


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Erstmal ein Lob an Dich, weil Du keine nervigen Werbelinks gesetzt hast :-) Damit haben hier nämlich viele neue User die letzten Tage geglänzt :-).


    Zu Deiner Farge: Mir ist nicht klar, was Du suchst. BTC kaufen ohne KYC ist in Deutschland verboten, Du brauchst also eine ausländische Seite, die wider unsicher ist. Aber warum kein KYC?


    Zudem werden doch nur diejenigen Kunden bei Dir mit Kryptos zahlen, die ohnehin welche haben. Oder glaubst Du, jemand wechselt dafür extra?

  • Erstmal ein Lob an Dich, weil Du keine nervigen Werbelinks gesetzt hast :-) Damit haben hier nämlich viele neue User die letzten Tage geglänzt :-).


    Zu Deiner Farge: Mir ist nicht klar, was Du suchst. BTC kaufen ohne KYC ist in Deutschland verboten, Du brauchst also eine ausländische Seite, die wider unsicher ist. Aber warum kein KYC?


    Zudem werden doch nur diejenigen Kunden bei Dir mit Kryptos zahlen, die ohnehin welche haben. Oder glaubst Du, jemand wechselt dafür extra?

    Hey Btcfresser, danke für dein Reply.


    Ja, mein Post war in dem Punkt vllt etwas ireeführend. Ich suche eine Seite auf der man schnell Kryptos kaufen und diese auch wieder versenden kann ohne Haltefristen oder unnötiges bla bla.


    Ein KYC in Form von ID-Fotos ist ja kein Problem, ich möchte meinen Kunden nur einen Ratschlag geben, wo es einfach schnell geht, da ich meine letzten Erfahrungen mit Videoverifikationen schlimm waren und man das eigentlich keinem zumuten kann/will.


    Kennst du denn Seiten, die ein humanes KYC haben und gänige Bezahlmehtoden, wie Paypal,Klarna oder Sepa etc akzeptieren?

  • Hallo Tera,


    ganz unkompliziert, kein Video KYC und ohne zusätzlicher Wallet wäre ggf. die App Relai was für euch.

    Dort kann man bis zu 900€ pro Tag problemlos BTC kaufen. (per Sepa)

    Die sind seriös, leicht zu handhaben und die haben auch eine integrierte Wallet, worüber du dann auch deine BTC versenden kannst.


    Ganz wichtig, die 12 Wörter die dir angezeigt werden, dürfen NICHT verloren gehen, für weitere Fragen immer her damit.


    VG

  • Hey Micha , vielen Dank für deinen Reply :)


    Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt - Werde mich da heute mal einlesen, ob ich die App an meine Kunden weiterempfehlen kann.

    Laut Analytics sind 70% meiner Besucher sowieso mit dem Handy unterwegs, da sollte eine App ja gut passen :)


    Weißt du zufällig, ob die eine Haltefrist haben oder kann man nach der Fotoverifikation direkt loslegen?


    VG

  • Guten Morgen,

    was genau meinst du mit einer Haltefrist?

    Krypto sind nach 1 Jahr steuerfrei..

    Du kannst sofort dort BTC kaufen solange du unter den 900€ / Tag bist.


    Einen Kaufwert bis 100€ wäre zur Zeit zu 100% Gebühren frei, darüber hinaus sind es glaube ich 3% (etwas viel)

    Ihr könnt euch gegenseitig 0,5 % an Gebühren ersparen wenn ihr euch gegenseitig als Freunde wirbt dazu erhält ihr einen Empfehlungscode.

    Ich teile meinen Empfehlungscode "REL199188" auch mal, musst du oder ihr nicht nutzen (kann man auch immer wieder in einen anderen Empfehlungscode ändern). Falls doch als kleines Dankeschön hätte ich auch keine Einwende gegen :P


    Bei weiteren Fragen immer her damit.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!