passives Einkommen durch YieldNodes??

  • Ich habe damit keine Erfahrung machen können, lese es aber öfter und höre es öfter in Facebook.


    Es scheint an erster Stelle kein Scam zu sein, hat sich von euch damit schonmal befasst?

  • Es scheint an erster Stelle kein Scam zu sein, hat sich von euch damit schonmal befasst?

    Woher willst du das wissen?

    Du kannst da einzahlen. Ob auszahlen dann geht weiß man nicht.

    Und ob man solchen Leuten Geld anvertraut muß jeder selbst entscheiden.

    Wenn das Geld dann weg ist wird man auch niemanden belangen können.

    Weder den Briefkasten in Hongkong noch das Callcenter auf Malta.

  • Woher willst du das wissen?


    Wissen tue ich es nicht. Das Impressum hatte ich mir auch nicht angeschaut.


    Ich habe nur 2 3 Beiträge in Facebook gelesen gehabt (Facebook ist nicht vertrauenswürdig, der bzw. die jenigen hatten nur berichtet das die sowas als passive Einnahmen laufen lassen, nachdem jemand die Frage gestellt hatte, welche möglichen Optionen es gibt passive Einnahmen zu erwirtschaften.


    Hatte mir dann nur grob die Seite angeschaut, und dies hier gepostet.

  • Hallo Micha,


    Ich bin seit letzen Jahr bei yieldnodes investiert. Ich habe das Unternehmen über 1 1/2 Jahre beobachtet bevor ich es gewagt habe. Ich habe in dieser Zeit immer wieder Recherchiert. Mein Kumpel der es mir empfohlen hat, ist schon seit fast 2 Jahren dabei. Es gab nie Probleme mit der Auszahlung. Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wenn noch jemand fragen hat und mehr darüber wissen möchte, darf mich gerne privat kontaktieren. Ich kann euch auch mein Backoffice über ein Zoom Webinar zeigen. Hab mal eine PDF zusammen gestellt wo ich das wichtigste zu dem Projekt geschrieben habe.

    Liebe Grüße aus Bayern

    telegram - @joblume

  • Sorry aber was springt für dich raus wenn du das hier empfiehlst? Du wirst das sicher nicht aus reiner Nächstenliebe machen? LG

    Hallo Micha,


    Ich bin seit letzen Jahr bei yieldnodes investiert. Ich habe das Unternehmen über 1 1/2 Jahre beobachtet bevor ich es gewagt habe. Ich habe in dieser Zeit immer wieder Recherchiert. Mein Kumpel der es mir empfohlen hat, ist schon seit fast 2 Jahren dabei. Es gab nie Probleme mit der Auszahlung. Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wenn noch jemand fragen hat und mehr darüber wissen möchte, darf mich gerne privat kontaktieren. Ich kann euch auch mein Backoffice über ein Zoom Webinar zeigen. Hab mal eine PDF zusammen gestellt wo ich das wichtigste zu dem Projekt geschrieben habe.

    Liebe Grüße aus Bayern

    telegram - @joblume

  • Sorry aber was springt für dich raus wenn du das hier empfiehlst? Du wirst das sicher nicht aus reiner Nächstenliebe machen? LG

    Sei gegrüßt Katze21,


    Für das Empfehlen bekommt man 5% Affiliate Provision. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn du etwas gut findest und es dir einen Mehrwert bringt, dann würdest du das doch sicher auch weiter Empfehlen.

    Wenn du jetzt bei Amazon als Affiliate registriert bist und dort Produkte bewirbst, bekommst du auch eine Provision. Nur hier verkaufe ich dir nichts. Du investierst in deine finanzielle Unabhängigkeit. Mein Ziel ist, in einem Jahr ein passives Einkommen zu haben, wovon man leben kann. Und ich bin auf den besten Weg dort hin. Bevor ich mein Geld auf der Bank liegen lasse und nichts dafür bekomme, im Gegenteil vielleicht nehmen sie mir noch etwas, leg ich es lieber anderweitig an und vermehre es.

    Es gibt tausend Möglichkeiten sein Kapital für sich arbeiten zu lassen. Ich habe hier nur eine Möglichkeit, die ich nutze, vorgestellt.

    Keiner zwingt dich dies zu tun und du sollst mir auch nix glauben sondern selbst recherchieren. Sehe es als guten Tipp. In den Weiten des Finanzdschungels lauern sehr viele Krokodile die gerne nach kleine Katzen schnappen.

    Schönen Abend

  • Wozu?

    Wer bei solchen Seiten Geld einzahlt sollte davon ausgehen daß dieses am nächsten Tag weg sein kann. Dann kannst du gegen ein Briefkasten in Hongkong klagen und diese Russen (oder was auch sonst) lachen sich einen.

    Du kannst doch nicht alle in einen Topf werfen. Weil es schwarze Schafe gibt, heißt nicht das alles schlecht ist. Und wenn ich schon solche Aussagen wie, "… und diese Russen…", lese, dann sagt das schon alles über den IQ aus.

    Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und empfehle dir, erstmal richtig zu recherchieren bevor man urteilt.

  • Das was du hier machst ist einfach nur dumm. Dein IQ dürfte nicht recht hoch sein.

    Du hast dich null informiert und lügst hier rum das es sich um Scam handeln würde.

    Oh mein Gott. Jetzt verstehe ich warum Deutschland am Ende ist. Mit solchen Leute muss das Land kaputt gehen.

    Immer die fresse aufreißen aber von nix ne Ahnung haben. Bestimmt bist du ein arbeitsloser arbeitsloser der den ganzen Tag nux zu tun hat als wie in Foren sein geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Armes Würstchen.

  • Das was du hier machst ist einfach nur dumm. Dein IQ dürfte nicht recht hoch sein.

    Du hast dich null informiert und lügst hier rum das es sich um Scam handeln würde.

    Oh mein Gott. Jetzt verstehe ich warum Deutschland am Ende ist. Mit solchen Leute muss das Land kaputt gehen.

    Immer die fresse aufreißen aber von nix ne Ahnung haben. Bestimmt bist du ein arbeitsloser arbeitsloser der den ganzen Tag nux zu tun hat als wie in Foren sein geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Armes Würstchen.

    Naja deine Aussprache entspricht eher einen arbeitslosen...


    so und nun guten morgen :P

  • Guten morgen ☀️

    Wer ernsthaft Interesse hat darf sich gerne melden. Ich bin kein troll und ich meine es ehrlich. Ich bin ein Mensch der sich informiert bevor er irgendwelche unqualifizierten Aussagen trifft.

    Ich kann jeden verstehen der Zweifel hat und dem ganzen kritisch gegenüber steht. Jedoch kann man auch mal ein paar Minuten seiner Zeit opfern und etwas recherchieren. Dann wäre diese Diskussion hier hinfällig.

  • Guten morgen ☀️

    Wer ernsthaft Interesse hat darf sich gerne melden. Ich bin kein troll und ich meine es ehrlich. Ich bin ein Mensch der sich informiert bevor er irgendwelche unqualifizierten Aussagen trifft.

    Ich kann jeden verstehen der Zweifel hat und dem ganzen kritisch gegenüber steht. Jedoch kann man auch mal ein paar Minuten seiner Zeit opfern und etwas recherchieren. Dann wäre diese Diskussion hier hinfällig.

    Hey Kryptobayer, darf ich fragen wie deine persönliche Rendite aussieht? Hast du schon mal was ausgezahlt? LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!