passives Einkommen durch YieldNodes??

  • Ich habe damit keine Erfahrung machen können, lese es aber öfter und höre es öfter in Facebook.


    Es scheint an erster Stelle kein Scam zu sein, hat sich von euch damit schonmal befasst?

  • Es scheint an erster Stelle kein Scam zu sein, hat sich von euch damit schonmal befasst?

    Woher willst du das wissen?

    Du kannst da einzahlen. Ob auszahlen dann geht weiß man nicht.

    Und ob man solchen Leuten Geld anvertraut muß jeder selbst entscheiden.

    Wenn das Geld dann weg ist wird man auch niemanden belangen können.

    Weder den Briefkasten in Hongkong noch das Callcenter auf Malta.

  • Woher willst du das wissen?


    Wissen tue ich es nicht. Das Impressum hatte ich mir auch nicht angeschaut.


    Ich habe nur 2 3 Beiträge in Facebook gelesen gehabt (Facebook ist nicht vertrauenswürdig, der bzw. die jenigen hatten nur berichtet das die sowas als passive Einnahmen laufen lassen, nachdem jemand die Frage gestellt hatte, welche möglichen Optionen es gibt passive Einnahmen zu erwirtschaften.


    Hatte mir dann nur grob die Seite angeschaut, und dies hier gepostet.

  • Hallo Micha,


    Ich bin seit letzen Jahr bei yieldnodes investiert. Ich habe das Unternehmen über 1 1/2 Jahre beobachtet bevor ich es gewagt habe. Ich habe in dieser Zeit immer wieder Recherchiert. Mein Kumpel der es mir empfohlen hat, ist schon seit fast 2 Jahren dabei. Es gab nie Probleme mit der Auszahlung. Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wenn noch jemand fragen hat und mehr darüber wissen möchte, darf mich gerne privat kontaktieren. Ich kann euch auch mein Backoffice über ein Zoom Webinar zeigen. Hab mal eine PDF zusammen gestellt wo ich das wichtigste zu dem Projekt geschrieben habe.

    Liebe Grüße aus Bayern

    telegram - @joblume

  • Sorry aber was springt für dich raus wenn du das hier empfiehlst? Du wirst das sicher nicht aus reiner Nächstenliebe machen? LG

    Hallo Micha,