Hi Leute Mining im Moment ist eine sehr rentable Sache im Moment die Preise der ASIC Miner sind im Moment sehr Niedrig der Wert der Geräte wird steigen um das doppelte wenn nicht sogar das dreifache wenn Bitcoin wieder auf seine 40-50000€ steigt so eine Chance jetzt auch schon mit einem Investment von 2000€ guten Profit in den Nächsten Monaten zu machen kommt sehr selten und jetzt ist sie wieder da. Wer Interesse hat an Geräten gerne Melden Wir bieten jegliche Geräte in Jeglichen Preisklassen an.
Mining Rentabilität
-
-
Trifft auf die Geräte zu, allerdings wird Mining doch weniger rentabel bei einem fallendem Bitcoinkurs? Wie hoch sind denn die Stromkosten konkret in den Ländern in denen ihr minet?
-
Mining im Moment ist weniger rentabel das ist richtig aber die Geräte sind mit dem Kurs fall mit gefallen.
dadurch kann man sich wenn der kurs wieder steigt profitable und Teure Geräte für wesentlich billigere Preise im Moment besorgen. Und sogar wenn es man möchtet wenn der Kurs wieder Stimmt für Teurer wieder verkaufen
-
und der Strompreis mit dem wir Minen beträgt 9 cent
-
und der Strompreis mit dem wir Minen beträgt 9 cent
in welchem Land?
-
Spanien Mit Solar, Russland und Kasachstan
-
Spanien ist momentan das Profitabelste da wir dort einen Solarpark Besitzen und somit Stromkosten für Kunden bei 0.06cent liegt
-
Spanien ist momentan das Profitabelste da wir dort einen Solarpark Besitzen und somit Stromkosten für Kunden bei 0.06cent liegt
Ist das nun ein Schreibfehler, 0.06 Cent?
Doch sicherlich 0.06 EUR, oder?
Bei fast kostenlosem Strom mache ich da auch gleich mit.
-
ja war ein Schreibfehler ich meine natürlich 0.06 EUR sorry für die Verwechslung
-
Ich fände es interessant zu wissen, ob sich die Anschaffung einer Solaranlage (auch) zwecks Mining lohnt. Die Sonnenstunden in DE werden immer mehr, die Anlagen sind nicht mehr so teuer wie noch vor 5 Jahren. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder schon von Leuten gehört, die Mining mit Strom aus einer Solaranlage betreiben?
-
Je nach dem wie groß die PV-Anlage ist musst du den entgangenen Gewinn bzgl. Einspeisung in das öffentliche Netz noch einkalkulieren. Damit dürftest du aktuell mehr verdienen (außer du spekulierst mit einem explodierenden Bitcoinwert und möchtest lange halten und dann erst verkaufen). Zum aktuellen Preis würde ich aber lieber einspeisen als damit Minen. Ich denke im Normalfall wird eine PV-Anlage sowieso nur knapp den eigenen Verbrauch decken, außer du hast halt eine riesen Fläche auf dem Dach. Gehört dir denn ein gesamtes Haus oder nur eine Wohnung? Dann müsstest du das ohnehin erstmal mit der WEG abstimmen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!