Hohes Passives Einkommen durch Attiora

  • Hey ich bin neu hier im Forum habe aber eine Vielversprechende Seite gefunden um sein Geld in relativ kurzer Zeit zu verdoppeln :-)

    Ich habe hier schon mehrere Beiträge zu Yieldnodes und ähnlichen Seiten gesehen, ich bin bei Yieldnodes auch selber investiert, habe jedoch vor ein paar Wochen eine Seite mit noch deutlich höherer Rendite gefunden.

    Ich bin dort seit einigen Wochen mit 5000€ Investiert und erziele Tägliche Rewards zwischen 95-110$. Die Rewards kommen jedoch nur an Werktagen.

    Die Seite läuft seit 9 Monaten problemlos und die Auszahlungen sind innerhalb weniger Stunden da, wobei man leider nur an Werktagen auszahlen kann.


    Ich dachte mir es wäre zu schade so eine Möglichkeit mit solch einer Hohen Rendite nicht mit euch zu teilen :-)

    Natürlich ist das Projekt sowie andere Projekte dieser Art auch ein Hoch-Risiko Investment und man sollte wirklich nur Geld investieren was man auch bereit ist zu verlieren. Aber dadurch das die Auszahlungen Täglich kommen kann man sein eingesetztes Kapital nach relativ kurzer Zeit wieder rausziehen und das Projekt mit den erhaltenen Rewards weiterlaufen lassen.

    Dies ist KEINE ANLAGEBERATUNG ich teile nur meine Erfahrungen mit euch.


    Liebe Grüße und sagt mir doch mal was ihr von dem Projekt haltet :-)

  • Ich hab euch hier mal paar Screens von meinen Gewinnen gemacht + Screen von einer 800$ Auszahlung.

    Ihr müsst überlegen ich bin leider erst seit 1 Monat dabei, aber erziele schon so hohe Gewinne. Leute die das ganze schon ein Halbes Jahr machen haben noch viel mehr gewonnen.

    Screens:

    https://ibb.co/52F295s

    https://ibb.co/bLmb904


    Ich pack hier mal ein Video von einem Youtuber rein der über 150.000 in Attiora investiert hat und 3500$ Jeden Tag bekommt...

    Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach..

    Sonst würden ja alle Reich werden...


    Komisch das die Kommentar funktion in YT ausgestellt wurde...


    Es gibt etliche Videos über Atioro und die Kommentare dadrunter reichen vollkommen aus.

    Schneeballsystem, sehr hohes Risiko Zertifikat gefälscht usw...

  • Und das Geld hast du auch tatsächlich auf dein Konto ausgezahlt bekommen?

  • haha , ich hab doch extra den screenshot der auszahlung gepostet, leute die Seite zahlt aus ich denks mir doch nicht aus :D sonst würd ich hier doch keinen post aufmachen was hab ich denn davon :D

    Wenns Scam is würden mir die 1 Prozent vom refer Link doch garnichts bringen wenn man es nicht auszahlen kann.

    Ich kann schon verstehen das ihr da sehr skeptisch seid, das war ich auch am anfang aber jz brauch ich momentan nich mehr zu arbeiten weil ich 6k Brutto damit mache

  • ziiox Wie machst du das mit steuern wenn du auf Bank geld überweist würde mich interessieren diese steuern sind noch ein großes thema bei dem ganzen und musst du gewerbe anmelden bei sowas?

    Wenn ich jeden monat 2000€ übeweisen würde auf mein bank wäre nett wenn dus erklären würdest

  • orkun11 Ich hab damit erst anfang diesen Jahres angefangen, ich habe von all den ganzen Seiten bisher noch garnichts auf mein Bankkonto ausgezahlt, ich verteile nur um bisher. Da ich das bis jz noch Privat betreibe, plane ich lege ich 50% vom Gewinn zur Seite in aus meiner Sicht sichere Investments als Steuerrücklage.

  • Ich hab damit erst anfang diesen Jahres angefangen, ich habe von all den ganzen Seiten bisher noch garnichts auf mein Bankkonto ausgezahlt, ich verteile nur um bisher.

    Was heißt umverteilen?

    Wenn du nichts auszahlst dann hast du auch keinen Gewinn. :)


    Was dir irgend eine Betrüger-App anzeigt ist vollkommen belanglos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!