Nicht schlecht. das wird sich noch ordentlich auszahlen für MicroStrategy
Wo steht der Bitcoin in 20+ Jahren?
-
-
wartet nach dem halving ca 1 jahr ab dann ca. 4 jahre im rhytmus wie immer
es wird immer und immer wieder dazu kommen, das der kurs dann ca sein höcht erreicht!
da die minerbetreiber sich dem halving anpassen, muss der kurs sich den mining betreibern anpassen (easy gesagt)
Letz go to the moon, versprochen (keine garantie oder gewähr)
schönen tach euchBin gespannt wie sich der Bitcoin bis zum halving noch entwickeln wird. neue Hochs bis dahin schließe ich aber aus...
-
super, dass wir die 30k endlich wieder mal geknackt haben. Jetzt noch mal 30k und wir sind wieder bei alten Hochs
-
Nicht viel Minus.
Im Dezember hatten sie gut 30k als mittleren Preis.
- Nachdem Bitcoin am heutigen 11. April die 30.000-US-Dollar-Marke durchbrochen hat, befindet sich das BTC-Portfolio von MicroStrategy wieder in der Gewinnzone.
- Für die insgesamt 140.000 Bitcoin zahlte das Technologie-Unternehmen im Durchschnitt 29.803 US-Dollar pro Coin. Der Gesamtpreis der Anschaffung beträgt 4,17 Milliarden US-Dollar.
-
super, dass wir die 30k endlich wieder mal geknackt haben. Jetzt noch mal 30k und wir sind wieder bei alten Hochs
bis dahin ists noch ein weiter, weiter Weg. 45k dieses Jahr wären schon mega!
-
Was mich Interessieren würde wäre, ab welchen Preis kauft ihr keine mehr nach ?
Ich dachte bei mir so an die 30k.. Aber da ich davon überzeugt bin das der Preis auf die 100k ansteigen wird, könnte ich natürlich auch bis zu einem Preis bis 50k einkaufen.
Und im Gegenzug dann mein ETF Sparplan erhöhen.
Und zieht ihr bei einem Kurspreis von 100k Geld ab?
-
Ich dachte bei mir so an die 30k.. Aber da ich davon überzeugt bin das der Preis auf die 100k ansteigen wird, könnte ich natürlich auch bis zu einem Preis bis 50k einkaufen.
Ich persönlich kann mich auf keinen Betrag X festlegen, ab dem ich nicht mehr kaufe. Kommt einfach drauf an, wie sich der Kurs verhält. Steigen wir z.b. in den nächsten 4 Jahren auf 100k und fallen dann wieder auf 60k, würde ich auch bei 60k nochmal kaufen.
Bzgl. Geld abziehen: Einen teil sicherlich, wahrscheinlich schon bei 90-95k weil ich in diesem Bereich die befürchtung habe, dass das viele Leute vorhaben (und wir auf genau 100k dann vielleicht gar nicht so schnell kommen und der Preis bei 85-95k herumdümpelt)
-
kannst von ausgehen: stirbt NIEMALS, wird zu einer rarität in 18-22 Jahren!!!!!!!!! kurs 1mio++ (ohne gewähr, aber denkt an meine worte wenns soweit kommt
man könnte noch gut 2-3 halvings durchweg investieren! -
1 mio plus wäre stark. rein rational gesehen ist das durchaus möglich, Gibt ja nur noch weniger als 2 Mio coins, die geschürft werden. Muss dann nurnoch dazu führen, dass niemand mehr verkaufen möchte und schon gehts steil nach oben.
-
1 mio plus wäre stark. rein rational gesehen ist das durchaus möglich, Gibt ja nur noch weniger als 2 Mio coins, die geschürft werden. Muss dann nurnoch dazu führen, dass niemand mehr verkaufen möchte und schon gehts steil nach oben.
"Over 99% of the #btc supply will be mined in 2036. That is in freakin 13 years, not in 100 At the same time miners will “only” get a reward of 0.4 #bitcoin for “finding” one! You know what that means and what to do, the time is now"
-
"Over 99% of the #btc supply will be mined in 2036. That is in freakin 13 years, not in 100 At the same time miners will “only” get a reward of 0.4 #bitcoin for “finding” one! You know what that means and what to do, the time is now"
genau das! so iisses
-
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, warum sich halvings positiv auf den Bitcoinpreis auswirken...das bewirkt doch, dass die Miner weniger Rewards bekommen. Warum sollten die dann weiterhin minen?
-
Wenn das neue Angebot halbiert wird und die Nachfrage gleich bleibt muß der Kurs doch steigen.
-
verstehe, danke dir! Aber was ist die Motivation für die ganzen Miner weiterzumachen? Spekulation auf weitaus höhere Kurse?
-
verstehe, danke dir! Aber was ist die Motivation für die ganzen Miner weiterzumachen? Spekulation auf weitaus höhere Kurse?
genau das. Wer nicht an den bitcoin glaubt ist kein miner
-
Liechtenstein will staatliche Dienstleistungen künftig auch in Bitcoin bezahlen lassen
Von: Jakob Blume
In Liechtenstein sollen die Bürger künftig bestimmte Angebote des Staates mit Bitcoin bezahlen können. Regierungschef Risch zeigt sich zudem offen für staatliche Kryptoinvestments.
-
Haben die Käufer keinen Bock mehr? sind bald wieder unter 27k.
-
Gibt aktuell halt wenige Impulse, die für einen Kauf sprechen.
-
zeigt sich auch ziemlich gut in den "TOP 5 Kryptonews der Woche" von BTC-Echo. Bis auf die Lichtenstein-Geshcichte nichts spannendes dabei https://www.btc-echo.de/news/k…en-der-woche-19-2-164232/
-
Wie sind eure Tipps für die nächste FED Entscheidung? Das sollte sich ja (mal wieder) auf den Kurs auswirken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!