doch ich habe die gefunden, wird nur dort ohne Bindestrich geschrieben

Positive erfahrungen mit coin-pump Gruppe!
-
-
doch ich habe die gefunden, wird nur dort ohne Bindestrich geschrieben
Danke dir, da werde ich nochmal reinschauen!
-
mit wieviel Spielgeld gehst du denn darein?
Würde mich auch mal interessieren. So überzeugt wie er davon ist wird es wohl nicht nur Spielgeld sein
-
Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Pumps die in den moin pump Gruppen genannt werden, überprüft. Fast immer ist der pump schon "abgeschlossen", bevor die Nachricht in der Gruppe kommt. Von welcher Gruppe genau sprichst du? Vielleicht habe ich einfach nur 2 schlechtere Gruppen erwischt.
-
ich bekomme ggn 12 uhr mittags bescheid, das ich um 20 uhr vor meinem broker zu sitzen habe, um 20 uhr bekomme ich eine nachricht, was für ein coin es ist & BUY BUY BUY, dann nach eigenem ermessen, (ca. 1-2h)SELL SELL SELL
oh, sollte es nun tatsächlich schwiriger geworden zu sein die gruppe ausfindig zu machen (fb) enthalte ich mich aus schutz der gruppe!
aber FACE!googlt mal crypto oder coin - pump
-
so, nach einiger zeit: Wie ist es euch bis jetzt so ergangen?
-
Habe ist bisher noch nicht ausprobiert. Wie läuft es denn bei dir aktuell? Erfolgsquote noch hoch?
-
Ich finde die Gruppen auch nicht, sind scheinbar gelöscht.
-
schade, hätte mir das gerne nochmal angesehen.
-
leute bitte bitte, es läuft trotz kurseinbruch noch bombe! kann jetzt sorgenfrei davon leben!
manchmal lasse ich sogar pump's ausfallen, weil der letzte es mega gebracht hat!
ps: die gruppen findet ihr bei readit
-
reddit meinst du? ich schaue heute nachmittag mal rein und geb euch bescheid.
-
Hast du es dir angeschaut? habe kein Reddit, da braucht man einen Account
-
na ihrs
über Pump's hört man euch garnich das maul zerreißen
also kurze rewiew: ich brauch nie wieder zu arbeiten! -
Wenn du mir das beweist bekommst du direkt 100 Euro über paypal von mir - sofern das für dich überhaupt noch ein nennenswerter Betrag ist da du ja ausgesorgt hast
-
ich leg nochmal 100 drauf
-
Kommt da noch was detoni36?
-
Ich finde die Gruppen auch nicht, sind scheinbar gelöscht.
habe eben nochmal geschaut, scheinen tatsächlich gelöscht zu sein.
-
shitcoin-pump-... Crypto-mining+ Crypto-pump-discord+ Crypto-pump-telegram+ Shitcoin-pump-telegram+ Jasmy-crypto
-
-
komisch, beide Links führen mich zu Modeseiten...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!