Top., vielen Dank dir.
Wo steht der Bitcoin in 20+ Jahren?
-
-
jemand eine Erklärung für den Dump heute? Korrelation zum Aktienmarkt?
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Wow, gestern gings ja ordentlich ab mit dem Kurs, fast 10%. Weiß jemand was der Auslöser war?
Ich muss sagen, dass ich persönlich aktuell eigentlich nur noch größere Zeiträume betrachte und kleineren Schwankungen keine große Bedeutung mehr bemesse. In den letzten beiden Jahren hat sich so krass viel geändert, wie ich es früher eigentlich nur für schwer vorstellbar gehalten habe. Und in Zeiten wie diesen sollte man, glaube ich, eher langfristig denken und nicht von einer Krise zur nächsten.
-
Ich muss sagen, dass ich persönlich aktuell eigentlich nur noch größere Zeiträume betrachte und kleineren Schwankungen keine große Bedeutung mehr bemesse. In den letzten beiden Jahren hat sich so krass viel geändert, wie ich es früher eigentlich nur für schwer vorstellbar gehalten habe. Und in Zeiten wie diesen sollte man, glaube ich, eher langfristig denken und nicht von einer Krise zur nächsten.
So ist es auch richtig. Sofern man 1. keine riesigen Beträge im Bitcoin hat und/oder 2. in den nächsten Jahren ohnehin nicht verkaufen will, ist das doch egal, ob der Kurs nun morgen 10 oder 20% fällt. Eher eine gute Nachkaufchance .
-
Wer sein Geld denen Anvertraut hat wird wahrscheinlich im Strahl kotzen https://www.btc-echo.de/schlag…et-herbe-verluste-160565/
-
So blöd muss man aber auch erst mal sein Geld in einen Hedgefonds zu investieren der Altcoins kauft...
-
Die Rakete hebt ab!! Was denkt ihr woran es liegt? Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Anleger denken "wenn das Geld bei den Banken nicht sicher ist, warum nicht auch in den Bitcoin gehen"? Die wichtige 25k USD Marke wurde jedenfalls geknackt, mal sehen wo wir Halt machen
-
Da gibt es einige Spekulationen woran es liegen könnte
-
Welche sind das denn? bin aktuell nicht mehr so up to date
-
ja u.a. das wie J9797 bereits erwähnt hatte, das gewisse Menschen den sicheren Hafen in BTC erkannt haben.
Es könnte aber auch sein das die Anleger vermuten, dass eine weitere Zinserhöhung durch die Bankenpleite gestoppt wird, im schlimmsten Fall wieder die Zinsen gedrückt werden, Geld auf dem Markt fließt.
Allerdings wurde ja bekannt gegeben das es kein Bailout geben wird.
Es kann auch sein, dass das abgeflossene Kapital wieder in BTC geflossen ist, und deshalb wieder der Kurs gestiegen ist. Glaube Coinbase hat da auch ne ganze Menge reingeschossen.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, sind alles recht oberflächige Spekulationen^^
-
Die Rakete hebt ab!! Was denkt ihr woran es liegt? Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Anleger denken "wenn das Geld bei den Banken nicht sicher ist, warum nicht auch in den Bitcoin gehen"? Die wichtige 25k USD Marke wurde jedenfalls geknackt, mal sehen wo wir Halt machen
tss, war wohl nichts. Das Wort "Abheben" würde ich erst ab 20% in den Mund nehmen. Und bis wir die sehen, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
-
Oder evtl doch?
-
Oder evtl doch?
abwarten, ob der "Ausbruch" nachhaltig war. Fände ich persönlich super, aus dem Bereich zwischen 20-25k USD rauszukommen.
-
abwarten, ob der "Ausbruch" nachhaltig war. Fände ich persönlich super, aus dem Bereich zwischen 20-25k USD rauszukommen.
Bis 30 gibt es da nun keinen Widerstand mehr.
Und danach bis 45 auch nicht.
-
30 Prozent innerhalb von 3 Tagen haben wir schon mal, bin gespannt wie es weitergeht...ich tendiere eher dazu, dass wir noch ein paar Monate auf 30-35k warten müssen.
-
der Bitcoin läuft und läuft und läuft
-
wartet nach dem halving ca 1 jahr ab dann ca. 4 jahre im rhytmus wie immer
es wird immer und immer wieder dazu kommen, das der kurs dann ca sein höcht erreicht!
da die minerbetreiber sich dem halving anpassen, muss der kurs sich den mining betreibern anpassen (easy gesagt)
Letz go to the moon, versprochen (keine garantie oder gewähr)
schönen tach euch -
MicroStrategy hat seine Krypto-Bestände um weitere 2.500 Bitcoin aufgestockt, kurzfristig wird es also wohl wieder runter gehen . Saylor ist wirklich ein klasse Kontraindikator.
MicroStrategy hat weitere 1.045 BTC erworben. Das Software-Unternehmen um Michael Saylor hält damit insgesamt 140.000 Bitcoin. Hat jemand eine Ahnung wie viel% die damit im Minus sind?
-
Nicht viel Minus.
Im Dezember hatten sie gut 30k als mittleren Preis.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!