passives Einkommen mit CakeDeFi?
-
-
Nutze die App, die funzt ganz gut. Wieso?
-
Geht dir der Arsch langsam auf Grundeis?
Der Kurs ist ja nur am Fallen, schlimmer als bei Shitcoins
-
bin am überlegen jetzt einzusteigen, mit der hoffnung das sich das im bullenmarkt positiv auswirkt
-
bin am überlegen jetzt einzusteigen, mit der hoffnung das sich das im bullenmarkt positiv auswirkt
Das kann sich in der Tat lohnen, zumal es - sofern der Bitcoin endlich mal wieder steigt - direkt zu einem viel größeren Anstieg kommt.
-
Wieder mal ein kurzes Update von mir. Aus meinen rund 1k USD Invest sind mittlerweile 400 USD geworden. Zum Glück bin ich nicht mit größeren Summen rein, als es am Anfang noch top lief. DefiChain notiert aktuell bei ca. 0,50 €.
Kurzes Update: Seit meinem Einstieg Anfang des Monats sind aus ca. 1000 USD Investment 1450 USD geworden. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass nur etwa 50 USD aus Staking und Liquidity Mining kommen. DefiChain hat ordentlich zugelegt (von 3,10 EUR bei meinem Einstieg auf mittlerweile 4,10 EUR).
-
Ja warte mal bis der Bullenmarkt kommt, dann siehst du ob es sich rentiert hat
-
Ich habe CakeDeFi noch nicht abgeschrieben, denke auch im Bullenmarkt koennte es die eine oder andere positive Überraschung mit CakeDeFi noch geben.
-
Gibt es eigentlich News zu deinem Invest? Darf man fragen wie viel bisher bei dir rumkam? (würde sowas eigentlich nicht fragen, allerdings hast du uns von beginn an ja transparent daran teilhaben lassen
)
Wieder mal ein kurzes Update von mir. Aus meinen rund 1k USD Invest sind mittlerweile 400 USD geworden. Zum Glück bin ich nicht mit größeren Summen rein, als es am Anfang noch top lief. DefiChain notiert aktuell bei ca. 0,50 €.
-
Klar, werde das weiterhin transparent offenlegen
DefiChain ist aktuell bei ca. 0,45€, bin durch die rewards (insgesamt 200 USD mittlerweile) aber immer noch bei 400 USD. läuft also eher semi
-
bin mal gespannt wie sich der EU Data Act auf den DeFi-Bereich auswirkt...
-
Oh, habe ich wohl was verpasst, die Nachricht habe ich gar nicht mitbekommen,
zur Zeit habe ich aber auch konstant Internetprobleme, so dass ich mich kaum mit etwas beschäftigen kann.
-
...hauptsache das Marketing stimmt
https://www.btc-echo.de/news/d…ionship-sponsored-160704/
vielleicht in ein paar Jahren UFC??
-
-
Würde mich auch interessieren
scheint ja nicht gerade einfach zu sein die Handhabung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!