u are a crazy boiii
Viel Spaß mit N26: Schlimme Kundenerfahrungen mit der schrecklichsten Bank Deutschlands
-
-
hat jemand von euch Erfahrungen mit der VIVID Bank gemacht?
-
hat jemand von euch Erfahrungen mit der VIVID Bank gemacht?
Schlimmer als N26 kann die VIVID nicht sein.
Gefährlich fidne ich bei Jörg, dass er 20% beim Vapiano verfrisst:
-
n26 ist top! alles ist jederzeit in ordnung
-
n26 ist top! alles ist jederzeit in ordnung
Da ist gar nichts Top! Mein Geld ist seit 7 Monten eingefroren und ich werde dieses offenbar nur über einen Anwalt zurück bekommen.
Ich habe auch einige Jahre gedacht, die Bank wäre Top, weil denen immer alles egal war, aber wenn Du - völlig grundlos - einmal auf dem Radar bist, dann geht das Chaos voll los.
Ich wünsche es Dir nicht aber bleib nur länger Kunde, dann erwischt es Dich irgendwann. Schau in die Google Bewertung, da steht alles drin.
-
Hallo,
nutze N26 nur als alternativ Konto ohne größere Summen.
Bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.
Tut mir wirklich leid hier zu lesen, wie viele Probleme mit der Bank haben und hoffe das klärt sich noch zum guten.
Gruß
KryptoFAN
--Ehrlichkeit eine Tugend--
-
Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück.
Kudenservice = null
Und auch anderes geht es nicht besser: https://www.finanztip.de/erfahrungen/n26/
Siehe Beitrag #197 Patrick schrieb am 18.11.2022
Auch krass ist Stefan am 5.11.2022:
Bank kündigte nach Schenkung einfach die Geschäftsbeziehung, weil ich nicht innerhalb 1 Woche einen Nachweis über die Herkunft des Geldes erbracht habe. Bank friert danach unrechtmäßig das Geld ein. Das Ganze ist im September 2022 geschehen.
Mittlerweile liegt der Fall bei meinem Rechtsanwalt. -
ACHTUNG: passt zwar nich hier rein, ABER BETRUG GEHÖRT AUFGEDECKT!!!! IMMER!!!
DIESE SEITE/DIESER TRICK IST BETRUG!!!
https://exchange-hacks.com/?routerd=410
WER AUCHIMMER AUF IRGENDEINE ÄHNLICHE ART UND WEISE SCHON BEWORBEN WURDE!!!!
-
Danke dir fürs teilen! sieht aber auch schon echt nach Scam aus, kein Impressum angegeben. Gibt allerdings trotzdem einige, die das schnelle Geld riechen und darauf reinfallen.
-
richtig miese nummer!
-
die hier im Forum wohl beliebteste Bank bietet jetzt den Kauf von 200 Kryptowährungen über deren Banking-App an https://www.btc-echo.de/schlag…uf-in-deutschland-158167/
-
Also nach dem was ich hier gelesen habe muss man ja echt wahnsinnig sein denen sein Geld anzuvertrauen
-
Habe letzte Woche ein Video auf YouTube gesehen. Da wollte einer sich für ca. 50k ein Auto zulegen, hat das Geld vor Augen des Gebrauchtwagenkäufers überwiesen. Geld war 7 Tage unterwegs und die Bank konnte den Parteien nicht sagen, wo es ist bzw. für eine solche Nachverfolgung haben die dann noch 25€ extra verlangt
-
War das auch N26 oder eine andere (neo) Bank?
-
Das wollte er im Video nicht preisgeben, nach dem was man hier im Forum aber zur n26 hört kann das gut sein.
-
ihr mekkert alle lustig wenn jahrelang alles vollkommen in ordnung ist (bei mir)
ich empfehle sogar meinem bekanntenkreis N26!
WER BEI SO EINER BANK 50k HÄLT, IST ABER AUCH SELBER SCHULD!
das ist nicht der zweck für diese art banken!!!!
50k + sollte man schon anders lagern!
N26 ist halt KEINE spar-bank!
für solche beträge sollte man DEFINITIV einen ansprechpartner vor ort haben, allein schon logisches denken sagt mir das xD
-
Habe letzte Woche ein Video auf YouTube gesehen. Da wollte einer sich für ca. 50k ein Auto zulegen, hat das Geld vor Augen des Gebrauchtwagenkäufers überwiesen. Geld war 7 Tage unterwegs und die Bank konnte den Parteien nicht sagen, wo es ist bzw. für eine solche Nachverfolgung haben die dann noch 25€ extra verlangt
War das denn die N26?
Könnte gut passen.....
-
ihr mekkert alle lustig wenn jahrelang alles vollkommen in ordnung ist (bei mir)
ich empfehle sogar meinem bekanntenkreis N26!
WER BEI SO EINER BANK 50k HÄLT, IST ABER AUCH SELBER SCHULD!
das ist nicht der zweck für diese art banken!!!!
50k + sollte man schon anders lagern!
N26 ist halt KEINE spar-bank!
für solche beträge sollte man DEFINITIV einen ansprechpartner vor ort haben, allein schon logisches denken sagt mir das xD
Ja, da hast Du Recht. Wenn Du nur kleine Beträge bei N26 hast, dann sind di ungefährlich.
Es bringt übrigens großen Spass die Bewertungen bei Google über diese "Bank" zu lesen. Offenbar eine Ansammlung von Verlierern. Die Investoren müssen richtig dumm sein.
-
Es hat sich leider nichts geändert: https://www.kronsteyn.law/n26-…ahlt-gelder-nicht-zurueck
Ein Freund hat es nun nach 11 Monaten geschafft, per Urteil an sein Bankguthaben zu kommen. Vor Gericht konnte N26 nicht einen einzigen Grund nennen, der eine Kündigung rechtfertigt.
Der Richter hat durchblicken lassen, dass er richtig genervt vom Chaos bei N26 ist und viele ähnliche Fälle hat.
Bafin, mach den Laden endlich dicht!!!
-
Immer wieder lustig zu lesen:
https://www.modern-banking.de/ebg_nub.php
30.11.2022 | N26 Bank GmbH: Wo bleibt mein Geld (Konto wurde gekündigt)
Mein Konto wurde im März 2022 von heute auf morgen gekündigt. Etliche Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen, warum mein Konto gekündigt wurde. Habe ein neues Konto damit die N26 mein Restguthaben überweisen kann ... Monatelang habe ich Mails geschrieben und kein Geld wurde überwiesen. Habe mit Anwalt gedroht, hat alles nichts gebracht. Bis ich eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und das Aktenzeichen der N26 Bank per Mail geschickt habe. Auf einmal ging alles ganz schnell mit meinem Restguthaben. Es wurde komplett innerhalb von einer Woche überwiesen. Hoffe, damit dem ein oder anderen weiterzuhelfen, dem es auch so ergangen ist.
Toni Schröder
25.10.2022 | N26 Bank GmbH: Ohne Grund Konto gekündigt
Ich bin erst seit August Kunde bei N26 und seit gestern 24.10. wurde mir mein Konto fristlos gekündigt, da ich angeblich gegen allgemeine Geschäftsbedingungen verstoßen habe. Was mir nicht bewusst ist, gegen welche Bedingung ich verstoßen haben soll. Nicht nur das, mein Zugang zum Konto wurde ein Tag später gesperrt. Somit konnte ich auch nicht mehr an mein Geld. Der Support von N26 vertröstet einen nur. Bin entsetzt über die Art und Weise, wie die Bank vorgeht. Nie wieder. Werde rechtliche Schritte einleiten, weil so lasse ich mich nicht behandeln.
Gabriele Rohrbeck
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!